Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler des TC Buckenhof,

der Verein möchte dieses Jahr sein ehemaliges Format „Senioren-Mixed-Turnier“ in einem etwas anderen Rahmen anbieten.

Hierzu möchten wir gerne möglichst viele Ü 40 – Spielerinnen und – Spieler ansprechen, an diesem sportlich geselligen Turnier auf unserer Anlage teilzunehmen.

Es stehen zwei Termine zur Auswahl:

Dienstag, 09. Juli ab 10.00 Uhr oder Sonntag, 14. Juli ab 13:00 Uhr

Für einen guten Ablauf sind mindestens 16 -20 Teilnehmer nötig.
Wenn Ihr an beiden Terminen teilnehmen könnt, möchten wir Euch bitten, dies bei der Anmeldung anzugeben. Es wird die Mehrheit der Meldungen entscheiden.

Die Organisation und Bewirtung (ohne Getränke) übernimmt dankenswerterweise Klaus Geffe in bekannt guter Qualität. Hierfür fällt pro Teilnehmer ein Unkostenbeitrag von 10 € an.
Getränke gibt es im Automaten auf der Anlage oder Ihr bringt Euch Eure Getränke von zu Hause mit.

Anmeldungen bitte per Email an klaus.geffe@t-online.de oder telefonisch unter 09131/58789.

Die Anmeldung ist verbindlich, damit eine sinnvolle Spiel- und Bewirtungsplanung möglich ist.

Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich willkommen zu heißen,
Klaus Geffe und der Vorstand des TCB

H50 LL1 H50 II  N2