Die Vereinsmeisterschaften des TC Buckenhof finden dieses Jahr vom 09.06. - 11.06.2023 statt.

Die ersten Partien werden bereits am Freitagnachmittag und -abend ausgetragen.

Hier die ersten Informationen über die Austragung und die Anmeldemöglichkeiten.

Es werden folgende Konkurrenzen ausgetragen:
> Herren Einzel                    > Herren 50 Einzel          > Herren Doppel
> Damen Einzel                    > Damen Doppel
> Mixed/Freizeit Einzel          > Mixed Doppel
> Jugend

Wir würden uns freuen, wenn es bei den Herren alterstechnisch durchmischt ist - sich also viele für Herren Einzel anmelden. Für diejenigen, die sich damit partout nicht anfreunden können, gibt es eine Herren 50 Konkurrenz.

Der Turniermodus wird entsprechend der Anzahl der Meldungen bestimmt.
Angestrebt wird jeweils das sog. Doppel-K.o.-System, was bedeutet, dass jede/r SpielerIn bzw. jedes Team mindestens ein weiteres Spiel NACH der ersten Niederlage spielen wird (außer im Finale). Somit ist es auch nach einer Niederlage noch möglich, die entsprechende Konkurrenz zu gewinnen.

Meldungen für mehrere Konkurrenzen sind möglich und auch erwünscht.
Allerdings solltet ihr euch für eine der beiden Einzel-Konkurrenzen, also entweder Herren bzw. Damen ODER Mixed/Freizeit entscheiden, und nicht für beide melden.
Im Doppel ist die Meldung sowohl für Herren bzw. Damen und Mixed möglich.
Wer keine/n DoppelpartnerIn hat, kann sich gerne trotzdem fürs Doppel melden - wir versuchen für alle eine/n PartnerIn zu finden.
Wer seine/n PartnerIn bereits weiß, bitte diese/diesen einfach bei der Anmeldung mit angeben (funktioniert im courtbooking leider nicht).

Zur Anmeldung stehen folgende Wege zur Verfügung:
> per E-Mail an vm@tc-buckenhof.de
> per Eintrag in die im Aufenthaltsraum des Vereinsheims ausliegende Liste
> per courtbooking.de - dort sind die Veranstaltungen bereits erstellt

Anmeldung für die Altersklassen Kinder/Jugendliche bitte an jugend@tc-buckenhof.de

Anmeldung bitte bis spätestens 04.06.2023.

Für die Bewirtung wird im bekannten Rahmen gesorgt. Über Salat- und Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen!

Als kleines Rahmenprogramm möchten wir auch ein Darts-Turnier austragen. Dies soll begleitend zum gemütlichen Beisammensitzen am Abend stattfinden.
Hier ist keine Anmeldung vorab nötig.

Eventuelle weitere notwendige Infos lassen wir euch zum gegebenen Zeitpunkt per Mail zukommen und werden, wie auch die Spielpläne und Ergebnisse, auf dieser Seite veröffentlicht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Wochenende auf unserer schönen Anlage mit euch!

Eure Herren 00